| PL-Newsletter 2018-01

Neues Organigramm, aktualisierte Liste Ansprechpartner und Informationsmaterial im Schulversand

Wir haben mit Wirkung zum 1. Dezember Themenbereiche bzw. Referatsstrukturen innerhalb des PL angepasst. Das PL gliedert sich nun in die vier Abteilungen: 1 "Fortbildung und Unterrichtsentwicklung, 2 "Schulleitung und Schulentwicklung", 3 "Schulpsychologie" und 4 "Zentrale Dienst und IT-Dienste".

Mit dieser Weiterentwicklung der Organisation haben wir nun den größten Teil der Empfehlungen aus der externen Evaluation des PL umgesetzt. Das aktuelle Organigramm finden Sie hier: <link pl organigramm.html external-link-new-window>externer Linkbildung-rp.de/pl/organigramm.html

Unsere aktualisierte Übersicht mit den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern im PL nach Themen finden Sie wie immer hier: <link https: bildung-rp.de pl thematische-ansprechpartnerinnen.html external-link-new-window>externer Linkbildung-rp.de/pl/thematische-ansprechpartnerinnen.html  

 

Im Januar haben wir zudem unsere aktualisierte Übersicht über Ansprechpartner im PL, unser aktuelles, weiterentwickeltes Organigramm und zwei Poster für Ihr Lehrerzimmer mit Hinweis auf einige unserer Fortbildungsveranstaltungen sowie auf unsere Angebote rund um die Schulpsychologie an Ihre Schule gesendet; außerdem aktuelle Informationen über schulart- oder fachspezifische bzw. übergreifende Fortbildungs- und Beratungsangebote sowie Handreichungen des PL. 

Zu den PL-Informationen: <link https: bildung-rp.de pl publikationen pl-informationen.html external-link-new-window>externer Linkbildung-rp.de/pl/publikationen/pl-informationen.html 

 

Teilen

Zurück