Unten auf der Seite finden Sie diese Infos:
Impressum
Hier steht:
Wer diese Seite gemacht hat
Wer für die Seite verantwortlich ist
Datenschutz
Wir haben Infos über Sie,
wenn Sie unsere Seite besuchen.
Zum Beispiel: Wann waren Sie auf der Seite?
Die Infos heißen Daten.
Hier steht, was wir mit den Infos machen.
Sitemap
Hier sehen Sie eine Übersicht mit allen Überschriften
von unserer Internet-Seite.
Leichte Sprache
Informationen über das Pädagogische Landesinstitut
und den Internetauftritt in Leichter Sprache.
Gebärdensprache
in Arbeit
Erklärung zur Barrierefreiheit
Hier steht, wie barrierefrei die Seite ist.
Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.
Logo: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu

