Oben rechts ist eine Suche.
Klicken Sie auf die rote Lupe.
Ein Suchfeld geht auf.
Schreiben Sie etwas in das Suchfeld.
Klicken Sie die Enter-Taste oder auf den rot-weißen Pfeil
neben dem Suchfeld.
Dann sehen Sie alle Beiträge von unserer Internet-Seite
mit Ihrem Suchwort.
Unter der Suche ist ein Haken.
Daneben steht: Nur in Pädagogisches Landesinstitut suchen.
Wenn Sie den Haken wegmachen,
suchen Sie auch noch auf dem Bildungsserver.
Bild und Beschreibung ergänzen, wenn final
Rechts neben den Beiträgen können Sie noch genauer suchen.
Klicken Sie einen Bereich an.
Dann sehen Sie nur die Beiträge für Ihre Suche aus dem Bereich.
Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.
Logo: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu

© PL
