Unten auf der Seite finden Sie diese Infos:
- Impressum
Hier steht:
Wer hat diese Seite gemacht?
Wer ist für die Seite verantwortlich? - Datenschutz
Wir haben Infos über Sie, wenn Sie unsere Seite besuchen.
Zum Beispiel: Wann waren Sie auf der Seite?
Die Infos heißen Daten.
Hier steht, was wir mit den Infos machen. - Sitemap Pädagogisches Landesinstitut
Hier sehen Sie eine Übersicht mit allen Überschriften von unserer Internet-Seite. - Leichte Sprache
Infos in Leichter Sprache über das Pädagogische Landesinstitut und die Internet-Seite. - Gebärdensprache
Infos als Video mit Gebärdensprache über das Pädagogische Landesinstitut. (in Kürze) - Erklärung zur Barrierefreiheit
Hier steht, wie barrierefrei die Seite ist.
Dann gibt es Links zu unseren Seiten bei
- X, der alte Name ist Twitter.
Folgen Sie uns da gerne.
Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022-2024.
Logo: Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter https://easy-to-read.inclusion-europe.eu/de/


